{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Uns erwartet ein gruseliges Halloween: Neuer Trailer zum "Gänsehaut"-Sequel erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Sony
Bildnachweis: Postermotiv zu "Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween"

Gänsehaut war 2015 vor allem in den USA ein Hit am Box Office. Nun ist ein neuer Trailer zum Sequel erschienen, welches hierzulande Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween heißen wird. Inszeniert wurde dieser von DUFF - Hast Du keine, bist Du eine-Regisseur und Oscar-Preisträger . Wieder mit dabei ist Jack Black, der diesen Herbst auch in Das Haus der geheimnisvollen Uhren zu sehen sein wird. Unten haben wir euch den internationalen Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Zum weiteren Cast von Goosebumps: Haunted Halloween (so der US-Titel) gehören außerdem nochund . Das Script stammt von Die Coopers - Schlimmer geht immer-Autor Rob Lieber, nach den Büchern des bekannten Autoren R. L. Stine, der im Film wieder von Jack Black verkörpert wird. Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween soll hierzulande am 25. Oktober in den Kinos starten.

Gefällt euch der neue Trailer?

Wird geladen...