{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Silberrücken sind da: Seht den zweiten Trailer zu "Klassentreffen 1.0" von und mit Til Schweiger

Souli

Von Souli

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Klassentreffen 1.0"

Bevor uns mit Head Full of Honey das US-Remake von Honig im Kopf erwartet, liefert Produzent, Autor, Darsteller und Regisseur noch seine neue Komödie Klassentreffen 1.0 ab. Zu dieser hat Warner Deutschland nun einen zweiten  Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Hier die offizielle Synopsis des Films, der am 20. September in die Kino kommen soll und dann vielleicht mehr Erfolg hat, als die letzten Film mit Schweiger (Tschiller: Off Duty, Vier gegen die Bank, Hot Dog).

Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass noch einmal richtig auf die Piste zu gehen: Partys, Suff und Frauen! Soweit der Plan … Doch im Gepäck sind Alterszipperlein, gebrochene Herzen und die aufmüpfige Tochter von Thomas' großer Liebe: Die siebzehnjährige Lili nutzt jede Gelegenheit, der älteren Generation den Spiegel vorzuhalten! Mit viel Helium, diversen Pornstar Martinis und einer Rede auf Ecstasy versenken sie das Klassentreffen im Vollchaos. Und schon auf dem Rückweg wird ihnen klar, was im Leben wirklich wichtig ist: Familie, Freundschaft und Liebe!

Neben Til Schweiger gehören noch und Gladiator-Prunkstück zur Besetzung der Komödie, dessen Script Schweiger gemeinsam mit Lo Malinke verfasste, die zuvor u.a. beim Drehbuch zur TV-Komödie Alle unter eine Tanne mitgeschrieben hat.

Wie gefällt euch der zweite Trailer?

Wird geladen...