{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hinreißende Psychopathen: 2. Staffel "The End of the F***cking World" wird kommen

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The End of the F***ing World"

Wer sich in die hinreißenden Psychopathen aus The End of the F***ing World verliebt hat, darf ich nun freuen, denn wie bestätigt wurde, werden sich Netflix und Channel 4 erneut zusammentun und eine weitere Staffel der rebellischen Coming-of-Age-Geschichte produzieren.

Das Emmy-nominierte Format wurde einvernehmlich von Kritikern wie Publikum gefeiert und galt als Jugendvariante von Bonnie und Clyde. Wirklich an Relevanz aber gewann die Serie, weil sie sich nicht davor scheute, psychologische und emotionale Traumata zu erforschen und diese mit einer berührenden, nie aufdringlichen Liebesgeschichte auf einen Nenner zu bringen.

Ob es eine zweite Staffel geben wird, wurde nach dem Finale der ersten Staffel nur von den Fans thematisiert, im Zuge der Bestätigung nun, dass The End of the F***cking World zurückkehren wird, dürfen wir euch außerdem berichten, dass auch Autor Charlie Covell erneut mit an Bord ist.

Über die Besetzung ist bislang noch nichts gesagt worden, Covell allerdings bestand darauf, den Cast, allen voran Jessica Barden und Alex Lawther, für eine weitere Staffel erneut zu engagieren. Probleme sieht Covell nur darin, die Welt von The End of the F***cking World auszubauen, ist die erste Staffel doch strukturiert und konzipiert wie ein Film gewesen.

Seid ihr gespannt auf die zweite Staffel?

Wird geladen...