{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Außenseiter unter sich: Seht den Trailer zur 2. Staffel "The End of the F***ing World"

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The End of the F***ing World"

Die Emmy-nominierte Serie The End of the F***king World wurde einvernehmlich von Kritikern und Publikum gefeiert als galt als Jugendvariante von Bonnie und Clyde. Wirklich an Relevanz aber gewann die Serie, weil sie sich nicht davor sträubte, psychologische Traumata zu erforschen und diese mit einer berührenden, nie aufdringlichen Liebesgeschichte auf einen Nenner zu bringen. 

Nun hat Netflix den ersten Trailer zur zweiten Staffel von Charlie Covells The End of the F***king World veröffentlicht, der einen ersten Einblick in die neuen Erlebnisse von Protagonistin Alyssa (Jessica Barden) bietet. Diese stößt nun auf eine neue, von einer unruhigen Vergangenheit gezeichnete Figur namens Bonnie (Naomi Ackie, Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers). Den Trailer haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß damit!

Habt ihr die erste Staffel gesehen?

Wird geladen...