{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf den Spuren von "Star Wars": "Galaxy Quest"-Serie soll ein episches Abenteuer werden

Souli

Von Souli

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Galaxy Quest"

Vor genau einem Jahr wurde berichtet, dass die Produktion der Serien-Adaption der Sci-Fi-Parodie Galaxy Quest aufgrund des Todes von Alan Rickman erst einmal verschoben wird. Nun hat sich Drehbuchautor Paul Scheer zu Wort gemeldet und verkündet Großes.

Wie Scheer sagt, verzögert sich die Serie zwar immer noch etwas, allerdings soll die Serie wohl eine epische Fortsetzung zum sehr gelungenen Kinofilm aus dem Jahre 1999 werden und sogar dem Vergleich zu Das Erwachen der Macht standhalten. Die Geschichte wird weitergeführt, gleichzeitig werden allerdings auch neue Figuren eingeführt.

Diese Aussage könnte also bedeuten, dass die Kern-Crew des Spielfilms um Tim Allen, Sigourney Weaver und Sam Rockwell entweder gar nicht dabei ist oder nur in Nebenrollen auftritt. Vorfreudig darf man dennoch sein, hält das Galaxy Quest-Universum doch sicherlich einige große Abenteuer bereit.

Wie hat euch der Film gefallen?

Wird geladen...