{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

We Will Rock You: Neue stimmungsvolle Bilder zu "Bohemian Rhapsody" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Bohemian Rhapsody"

Der für seine Rolle in der Serie Mr. Robot mit einem Emmy augezeichnete Darsteller Rami Malek hat die Hauptrolle in Bohemian Rhapsody übernommen. Dabei handelt es sich um ein Biopic des Queen-Sängers Freddie Mercury. Das Projekt war schon seit längerem in der Entwicklung. Zuvor galt Sacha Baron Cohen als gesetzter Hauptdarsteller, doch dieser verließ die Produktion vorzeitig. Nicht der letzte Ausstieg innerhalb des Projekts.

Nach dem 20th Century Fox Regisseur feuerte, weil er den Dreharbeiten unerlaubt fern blieb und die Produktion deswegen pausiert wurde (mehr dazu hier), hat das Studio mit Eddie the Eagle - Alles ist möglich-Regisseur Dexter Fletcher einen Ersatz gefunden, der das Biopic finalisieren soll. Nun hat Fox einige neue Bilder zum Biopox hochgeladen, welche auf jeden Fall beweisen, dass Bohemian Rhapsody äußerst stimmungsvoll wird.

Neben Rami Malek gehören noch und Aidan Gillen zur Besetzung, die u.a. die restlichen Mitglieder der legendären Rockband mimen. In den USA soll Bohemian Rhapsody am 2. November starten. Der deutsche Starttermin ist bereits am 31. Oktober.

Queen-Fans anwesend?

Image title

Image title

Image title

Image title


Wird geladen...