{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Überraschung garantiert: Einer dieser Regisseure soll "Bond 25" inszenieren

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Spectre"

Der Ausstieg von Danny Boyle bei Bond 25 sitzt den meisten Filmfans immer noch in den Knochen, weil hier nun eine Chance vertan wurde, die traditionellen Strukturen des Franchise aufzubrechen. Nun berichtet Deadline von einer Short List, auf der die möglichen Ersatzregisseure bereits zusammengestellt sind. Und, das können wir bereits sagen: Die Auswahl ist interessant.

Zu finden sind darauf die Namen Yann Demange ('71), David Mackenzie (Hell or High Water), Edgar Wright (Baby Driver) und Jean-Marc Vallee (Dallas Buyers Club). Allesamt, daran besteht wohl kein Zweifel, überaus begabte Regisseure, doch ob sie auch für das Bond-Universum geeignet wären?

Eine weitere Frage, die vorerst geklärt werden muss, ist, ob das Drehbuch, welches John Hodge für Danny Boyle geschrieben hat, behalten wird, oder ob auf das vorherige Drehbuch zurückgegriffen wird, welches von Neal Purvis und Robert Wade stammt. Fragen über Fragen, deren Beantwortung letztlich das Ziel haben, das neue Bond-Abenteuer am 8. November 2019 in die Kinos zu bringen.

Was haltet ihr von den Namen auf der Short List?

Wird geladen...