{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Bilder aus "The Nun" wollen euch das Fürchten lehren

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Nun"

Mit Annabelle 2 gelang es dem Conjuring-Universum am globalen Box Office die magische Einspielmarke von einer Milliarde US-Dollar zu knacken. Es gibt aus wirtschaftlicher Sicht für Warner also keinerlei Gründe das Franchise nicht weiter mit Sequels, Prequels und Spin-offs zu versorgen. Als nächstes steht The Nun  an, zu dem das Studio nun neue Bilder veröffentlicht hat.

Die titelgebende, gruselige Kuttenträgerin, erneut gespielt von Bonnie Aarons (Silver Linings), hatte ihren ersten Auftritt in Conjuring 2. Mit dem Spin-off, was zeitgleich auch ein Prequel ist, können Horrorfans nun also erfahren, was es mit dieser wenig herzlichen Dame im religiösen Pinguinskostüm auf sich hat. Übrigens, ein weiteres Spin-off, The Crooked Man, ist bereits in der Mache und The Conjuring 3 könnte in den nächsten Wochen oder Monaten auch ein Release-Datum erhalten

Inszeniert wurde der Filmvon , der kürzlich dem The Crow-Remake Auf Wiedersehen sagte, wie wir euch bereits berichten konnten. Zum Cast von The Nun gehören u.a. (The Final Girls), Charlotte Hope (A United Kingdom) und (The Hateful 8). Das Script stammt von Gary Dauberman, der für Warner mittlerweile wohl der Horror-Autor Nummer eins ist. Aus seiner Feder stammten bereits die Scripts zu Annabelle, Es und Wolves At the Door. Mit dem dritten Annabelle-Film gibt er bald sein Regiedebüt. Deutscher Kinostart von The Nun ist der 6. September.

Wecken die Bilder eure Lust "The Nun" zu sehen?

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner

© Warner

Wird geladen...