{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht das erste Bild von Mel Gibson und Vince Vaughn aus "Dragged Across Concrete"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Blood Father"

Genau zwei Filme hat S. Craig Zahler benötigt, um wie ein ein Stern am Genre-Himmel aufzugehen: Bone Tomahawk und Brawl in Cell Block 99. Beide Filme zeichneten sich nicht nur durch Craigs ungemeines handwerkliches Talent aus, sondern verstanden es, die omnipräsente Gewalt der Welten, die beide Filme thematisieren, zu keiner Zeit zu glorifizieren, sondern ihr den Charakter des Schrecklichen, Abstoßenden und Verstörenden zu belassen.

Nun ist ein erstes Bild aus seinem kommenden Werk, Dragged Across Concrete, erschienen, welches auf dem morgen startenden Filmfestspielen in Venedig seine Premiere feiern wird. Wann und wie der Film hier in Deutschland starten wird (sowohl Bone Tomahawk als auch Brawl in Cell Block 99 erhielten bei uns keine Kinoauswertung), ist zu diesem Zeitpunkt natürlich noch unklar.

In Dragged Across Concrete geht es indes um zwei Polizisten (Mel Gibson und Vince Vaughn), die durch ihre Brutalität berühmt-berüchtigt wurden, nun aber durch ein Video, welches ihre Methoden dokumentiert hat, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Die beiden Cops steigen nach dem Eklat in die kriminelle Unterwelt ab. In den Nebenrollen sind zudem noch Jennifer Carpenter, Michael Jai White, Udo Kier und Don Johnson zu sehen.

Freut ihr euch auf den Film?

© Summit Entertainment


Wird geladen...