{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3 neue Clips zu "The Nun" wollen uns das Fürchten lehren

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Nun"

Ab Donnerstag darf sich im Kino wieder gefürchtet werden. Die unheimliche Ordensschwester aus The Conjuring 2 wird in The Nun den Kinobesuchern Angst und Schrecken einjagen. Über die Notwendigkeit dieses Prequel / Spin-off soll an dieser Stelle nicht gesprochen werden, denn mit Annabelle 2 gelang es dem Conjuring-Universum am globalen Box Office die magische Einspielmarke von einer Milliarde US-Dollar zu knacken. Es gibt aus wirtschaftlicher Sicht für Warner also keinerlei Gründe das Franchise nicht weiter mit Sequels, Prequels und Spin-offs zu versorgen. Bei einem Kinoerfolg von The Nun dürfen wir uns bestimmt noch auf viele weitere Ableger einstellen dürfen.

Und damit dieser garantiert wird, startete Warner schon vor längerer Zeit mit einer ordentlichen Marketing-Offensive. Nun, kurz vor Kinostart wurden nochmals drei Clips veröffentlicht, welche uns das Fürchten lehren sollen. Diese haben wir euch unten angehängt und wünschen einen schaurigen Spaß dabei.

Inszeniert wurde The Nun von , der kürzlich dem The Crow-Remake Auf Wiedersehen sagte, wie wir euch bereits berichten konnten. Zum Cast von The Nun gehören u.a. (The Final Girls), Charlotte Hope (A United Kingdom) und (The Hateful 8). Das Script stammt von Gary Dauberman, der für Warner mittlerweile wohl der Horror-Autor Nummer eins ist. Aus seiner Feder stammten bereits die Scripts zu Annabelle, Es und Wolves At the Door. Mit dem dritten Annabelle-Film gibt er bald sein Regiedebüt.

Wird geladen...