{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wut auf Disney: Dave Bautista ist sich nicht sicher, ob er jemals wieder in die Rolle des Drax schlüpfen wird

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Guardians of the Galaxy"

Vom Cast der Guardians of the Galaxy war es vor allem Dave Bautista, der seinem Unmut über die Entlassung von James Gunn am stärksten Luft gemacht hat. Nun hat der Drax-Darsteller seine Zukunft im Marvel Cinematic Universe weitergehend infrage gestellt.

Guardians of the Galaxy Vol. 3 wurde auf unbestimmte Zeit gestoppt, das heißt, der Film befindet sich in der Warteschleife – er ist nicht tot. Dave Baustia sagte nun in der Jonathan Ross Show, dass er sich nicht sicher ist, ob er als Drax zurückkehren wird, selbst wenn Guardians of the Galaxy Vol. 3 wieder in Angriff genommen wird.

So erklärte Bautista dem Modertator: “It’s a bitter-sweet conversation. Um, no it’s a bitter-bitter conversation because I’m not really happy with what they’ve done with James Gunn. They’re putting the movie off. It’s on hold indefinitely. To be honest with you I don’t know if I want to work for Disney.”

Es ist also klar, dass sich noch einiges im Zuge der Guardians of the Galaxy tun muss, damit die Produktion ansatzweise im Reine wiederaufgenommen werden kann. Wann und wie das geschehen wird, muss sich zeigen, momentan allerdings scheinen sich die Dinge nicht gerade ins Positive zu wenden.

Könnt ihr Dave Bautista verstehen?

Wird geladen...