{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kurz und knackig: Titel für den sechsten "Stirb Langsam" steht wohl fest

Stu

Von Stu

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Stirb Langsam 4.0"

Erst vor gut einem Monat gab es neue Details zum geplanten sechsten Teil der Stirb Langsam-Reihe. Die Macher sowie Hauptdarsteller Bruce Willis (R.E.D. - Älter, härter, besser) sind u.a. gerade dabei die passende Besetzung zu finden für den Film, der lange Zeit den Titel Die Hard: Year One trug. Nun scheinen sich die Macher und 20th Century Fox aber darauf verständigt zu haben, einen neuen, kürzeren Titel zu verwenden. Die Wahl fiel auf McClane. Warum nicht. Der Name sollte Action-Fans geläufig genug sein, damit sie wissen, was sie da erwartet.

McClane wird übrigens eine Origin-Story, welche im Jahr 1979 spielen wird, als John McClane noch Polizist beim NYPD ist. Somit ist der Fokus klar auf den frühen Jahren der Figur. Dennoch werden sowohl Bruce Willis als auch Bonnie Bedelia (Designated Survivor), die in Stirb Langsam und Stirb Langsam 2 seine Frau Holly spielte, im Film vorkommen und mitspielen. Der Dreh wird aber noch etwas auf sich warten lassen, da bislang das Drehbuch von Carey W. Hayes und Chad Hayes (The Conjuring) noch nicht fertig ist.

Glaubt ihr Teil 6 wird der Reihe zu alter Größe verhelfen können?

Wird geladen...