{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum morgigen Amazon-Start: 2 neue Trailer zur Serie "The Purge" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © USA Network | Szene aus "The Purge"

Es war bereits seit langer Zeit angekündigt, nun wurde es umgesetzt: Das Horror-Franchise The Purge, welches kürzlich mit The First Purge einen vierten Ableger der Reihe in die Kinos bracht, erhält seine eigene TV-Serie. Die Serie umfasst insgesamt 10 Episoden und startet auf dem USA Network, auf dem u.a. auch Mr. Robot beheimatet ist, am 4. September. Passend zum Start der Serie sind nochmal zwei neue Trailer erschienen, welche wir euch nicht vorenthalten wollen.

Wie wir bereits berichten konnten, hat sich Amazon die Rechte für die Deutschlandaufführung gesichert. Zur Freude aller Fans, denn somit müssen Sie nicht lange warten: Amazon wird einen Tag nach US-Premiere die Folgen veröffentlichen. Ab morgen sollten alle Maskenverehrer und Maskenverehrerinnen Amazon Prime anschalten.

Anders wie in den Filmen, wird die Serie nicht in einer Großstadt spielen, sondern in einem Vorort. Verschiedene Charaktere werden dabei begleitet, wie sie die Purge Night verbringen. Zur Erinnnerung: Die Reihe handelt von einem alternativen Amerika, in dem es einmal im Jahr zur Purge kommt. Innerhalb von 12 Stunden sind jegliche Verbrechen legal, das beinhaltet auch Gewalttaten wie Mord.

Schaltet ihr morgen rein?

Wird geladen...