{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Feuer frei für den Wahnsinn: Offizieller Trailer zur 8. Staffel "American Horror Story" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: FX
Bildnachweis: © FX | Werbemotiv zu "American Horror Story: Apocalypse"

Mit der kommenden achten Staffel des FX-Erfolgsformates American Horror Story erfüllt die Anthologie-Serie Fan-Träume, handelt es sich hierbei doch um ein Crossover zwischen der ersten Staffel (Murder House) und der dritten Staffel (Coven).

In dieser Season soll es darum gehen, das Ende der Welt vorzubereiten, wie der Titel Apocalypse bereits unterstreicht. In dem offiziellen Trailer zur achten Staffel, den FX nun veröffentlicht hat, wird die Lust auf die neue Season weitergehend gesteigert, denn scheint nun ansatzweise erkenntlich, worum es im kommenden Crossover, welches nächste Woche in Amerika Premiere feiern wird, gehen könnte. Auch wenn der Trailer ansonsten vornehmlich ein stimulierender Bildreigen bliebt.

Wie bereits früh bestätigt wurde, wird der Coven- und Murder House-Cast für die neue Staffel zurückkehren. Das Wiedersehen mit Sarah Paulson, Kathy Bates, Evan Peters, Emma Roberts, Evan Peters und Adina Porter bekommt nun endlich bewegte Bilder zugesprochen. Auch Jessica Lange wird zurückkehren, wenngleich wohl nur für ausgewählte Episoden.

Freut ihr euch auf das kommende Crossover?

Wird geladen...