{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Kirkman kehrt zurück: Netflix produziert 3. Staffel von "Designated Survivor" mit Kiefer Sutherland

Souli

Von Souli

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © ABC | Postermotiv zu "Designated Survivor"

Nachdem Designated Survivor im Frühjahr überraschend von ABC abgesetzt wurde, hat sich nun Netflix der Geschichte um Präsident Tom Kirkman (gespielt von Kiefer Sutherland) angenommen und wird eine dritte Staffel produzieren.

Wie The Wrap berichtet, hat Netflix die Streaming-Rechte für die Serie von Hulu erworben und damit einen Deal abgeschlossen, der die ABC Studios nicht mehr an der Show beteiligt. Neal Baer, ehemals Law & Order und Emergency Room, wird als Showrunner für die dritte Staffel fungieren.

Wie Netflix bereits erklärte, soll sich die dritte Staffel Designated Survivor auf die Wiederwahl von Präsident Kirkman vorbereiten und einiges an Dreck, Intrigen und Korruption im politischen Rennen um die Machtposition an die Oberfläche befördern. Die Produktion der dritten Staffel soll noch in diesem Jahr beginnen, damit diese dann 2019 debütieren kann.

Freut ihr euch auf die neue Staffel?

Wird geladen...