{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gefangen im Spinnennetz: Internationaler Trailer zur Bestsellerverfilmung "Verschwörung" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "Verschwörung"

Fede Alvarez, der Regisseur von Evil Dead und Don't Breathe, hat kürzlich den Dreh zu seinem neuen Projekts abgeschlossen. Dabei handelt es sich um die Bestseller-Verfilmung Verschwörung (US-Titel: The Girl in the Spider’s Web), der vierte Teil der Millennium-Reihe, die nach dem Tod des ursprünglichen Romanautors Stieg Larsson von David Lagercrantz verfasst wurde, was dafür sorgte, dass Fans der ersten Teile Roman wie Film skeptisch gegenüber stehen.Zur Verfilmung erschien nun der internationale Trailer, den wir euch unten eingefügt haben.

Die Hauptfigur der Lisbeth Salander, die in den Originalfilmen von gespielt und im Remake des ersten Teils, von Regisseur , von verkörpert wurde, wird nun von Solange ich atme-Darstellerin   übernommen. Neben ihr gehören außerdem noch (Blade Runner 2049), (The Square), (Get Out), (Der Seidene Faden), (Borg/McEnroe -Duell zweier Gladiatoren) und (Logan - The Wolverine) zum Cast. Deutscher Kinostart soll der 29. November sein.

Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...