{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den neuen Trailer zu "Colette" mit Keira Knightley und Dominic West

Stu

Von Stu

Quelle: Bleeker Street
Bildnachweis: © Mars Films | Szene aus "Colette"

spielte zwar auch in vielen Filmen mit, die innerhalb der Gegenwart handeln (z.B. Domino oder Can a Song Save Your Life?), aber irgendwie ist die britische Darstellerin wohl erst filmisch daheim, wenn es in die Vergangenheit geht. So wie bei Colette, dem neuen Film von Autor und Regisseur (Still Alice - Mein Leben ohne Gestern), der aktuell als limited release in den US-Kinos läuft. Unten könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen. Viel Spaß.

Knightley spielt im Film die französische Autorin Sidonie-Gabrielle Colette, die zweimal für den Nobelpreis vorgeschlagen wurde und deren bekanntestes Werk wohl Gigi ist, welches 1944 veröffentlicht wurde. Aus der Vorlage entstand übrigens 10 Jahre später das Oscar prämierte Musical gleichen Titels. Neben Knightley gehören noch (The Square), (Poldark) und (Das Bildnis des Dorian Gray) zur Besetzung des Films. Deutscher Kinostart soll der 3. Januar 2019 sein.

Interesse?

Wird geladen...