{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"From Dusk Till Dawn": Robert Patrick stößt zum Cast der Serien-Neuauflage

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © D.R.

Anfang des Monats konnten wir euch nicht nur Bestätigen (KLICK), dass die TV-Serie "From Dusk Till Dawn" nicht nur gedreht wird, sondern auch, dass Robert Rodriguez (Regisseur des Originals) mit an Bord ist für die ersten beiden Episoden. Weiterhin gab es auch Details über den Cast:

Dieser besteht unter anderem aus D.J. Cotrona ("G.I. Joe – Die Abrechnung"), als George Clooney Nachfolger und Verbrecher Seth Gecko, Zane
Holtz
("Vielleicht lieber morgen") als Richie Gecko alias Quentin Tarantino, Jesse Garcia ("Sons of Anarchy") als Texas Ranger Freddie Gonzalez sowie "Miami Vice"-Kultstar Don
Johnson
mit einer wiederkehrenden Gastrolle als Sheriff Earl McGraw (Die Rolle gab es schon in "Kill Bill", "Death Proof" und "Planet Terror").



Nun wurde auch bestätigt, dass Robert Patrick ("Terminator 2: Judgment Day"), welcher die Rolle des Jacob Fuller (im Original gespielt von Harvey Keitel) übernehmen wird, Teil des Cast wird.

Die Serie selbst wurde nun für 10 Folgen bestellt und soll auf dem von Rodriguez selber geründeten Kabel-Sender El Rey Network, welcher erst im Dezember 2013 an den Start gehen soll. Geplant ist, dass die ersten Folgen der 10-teiligen Serie bereits im ersten Quartal 2014 ausgestrahlt werden.

Was sagt ihr über die Serie und die Besetzung?

Wird geladen...