{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Für Drogen ist man nie zu alt: "The Mule" von und mit Clint Eastwood erhält überraschenden Kinostart

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Back in the Game"

Nachdem die letzten Filme von Clint Eastwood nun nicht unbedingt einhellig von der internationalen Presse aufgenommen wurde, könnte die Nachrichten darüber, dass das neue Werk des steil auf die 90 Jahre zugehenden Filmemachers früher als erwartet kommt, nicht unbedingt Lobeshymnen auslosen.

Wie Variety berichtet, wird The Mule, so der Titel, von Warner Bros. nämlich bereits am 14. Dezember dieses Jahres in die amerikanischen Kinos geschickt, wo er sich mit unter anderem mit Mortal Engines: Krieg der Städte und Spider-Man: Into the Spider-Verse messen lassen muss. Wie Variety außerdem anmerkt, wird von The Mule trotz seines verdächtigen Kinostarts nicht erwartet, dass Clint Eastwood hiermit in das Oscar-Rennen einsteigen wird.

Interessant an The Mule ist, dass Clint Eastwood hier das erste Mal seit 6 Jahren auch wieder vor der Kamera zu sehen sein wird und einen Mann namens Earl Stone verkörpert, der knapp über dem Existenzminimum lebt, bis ihm eine Stelle als Drogenkurier angeboten wird. Dadurch zieht Stone auch die Aufmerksamkeit des DEA Agents Colin Bates, gespielt von Bradley Cooper, auf sich. Außerdem sind Michael Pena und Dianne Wiest mit von der Partie.

Habt ihr Hoffnungen für den Film?

Wird geladen...