{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir haben den deutschen Trailer zu "The Mule" von und mit Clint Eastwood für euch

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Mule"

In den USA startet das Drama The Mule von und mit Oscar-Preisträger bereits. Bei uns startet der Film, der auf einer wahren Geschichte basiert, erst am 31. Januar. Warner hat nun aber endlich auch einen deutschen Trailer zum Film veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Bevor die offizielle Synopsis folgt, hier noch die Info, dass neben Eastwood noch (Narcos: Mexico), (Hannibal), (The Nun), (Ocean's Eleven), (Der Pferdeflüsterer),  (Westworld) und (A Star is Born) zum Cast gehören.

Earl Stone ist ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der Zwangsschließung steht. In diesem Moment wird ihm ein scheinbar einfacher Job als Fahrer angeboten – tatsächlich wird Earl damit aber zum Drogenkurier eines mexikanischen Kartells. Seine Arbeit macht er so gut, dass er danach eine noch größere Ladung transportieren soll – wofür er allerdings auch einen Aufpasser des Kartells zur Seite gestellt bekommt. Darüber hinaus ist der mysteriöse neue Drogenkurier auch auf dem Radar des kompromisslosen DEA-Agenten Colin Bates aufgetaucht. Und auch wenn Earls Geldprobleme nun Geschichte sind, lasten doch andere Fehler der Vergangenheit schwer auf ihm, und es ist ungewiss, ob ihm noch genug Zeit bleibt, um diese wiedergutzumachen, bevor die Hand des Gesetzes – oder die Auftragskiller des Kartells – ihn erwischen.

Gebt ihr dem Film eine Chance?

Wird geladen...