{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Clint Eastwood als Drogenschmuggler: Seht den ersten Trailer zu "The Mule"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Mule"

Es war durchaus überraschend und wirkte recht kurzfristig, als bekannt wurde, dass Warner das Drama The Mule von und mit Oscar-Preisträger noch dieses Jahr in die US-Kinos bringen wird. Nun erschien ein erster Trailer zum Film, den wir euch unten eingefügt haben. Wann The Mule hierzulande startet ist noch nicht bekannt. In den USA kommt er am 14. Dezember in die Kinos.

The Mule erzählt die wahre Geschichte des Kriegs-Veteranen Leo Sharp. Dieser gilt eigentlich als Experte für den Gartenbau, füllt seine Brieftasche im hohen Alter nebenbei aber auch durch Jobs als Drogenkurier. Gran Torino-Autor Nick Schenk liefert für The Mule das Script, welches von Dave Holstein, der passenderweise lange Zeit an der Serie Weeds beteiligt war, überarbeitet wurde. Zum Cast gehören neben Eastwood noch und .

Interessiert?

Wird geladen...