{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spider-Man vs. Venom: Ruben Fleischer äußert sich zum Kampf der Giganten

Souli

Von Souli

Quelle: Latino Review
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Venom"

Dass wir sicherlich nicht damit überrascht werden, Peter Parker als Spider-Man durch den kommenden Venom schwingen zu sehen, sollte klar sein. Dass Spider-Man und Venom allerdings unabdingbar miteinander verbunden hat, ist ein ebenso klarer Fakt, was immer wieder die Frage aufwarf: Wird es in Zukunft einen Film geben, in denen sich der Spinnenmann und das Symbiont gegenüberstehen?

Ruben Fleischer, dessen Aufgabe es mit Venom war, mit dem düsteren Antihelden ein ebenso düsteres Universum eröffnen soll, äußerte sich in einem Interview mit Lation Review nun zu diesen Standpunkt:

„The obvious thing that we are all excited to do is have Venom face off against Spider-Man at some point. So that was something…we knew we couldn’t use Spider-Man in this movie or didn’t want to use him in this movie. But we were all really excited about the potential for Spider-Man and Venom at some point in the future meeting up. Without spoiling anything, there are other adversaries from the world of Venom that we’re excited to meet up with in the future.“

Das ist nun zwar nicht wirklich etwas Handfestes, es erstickt aber auch nicht die Hoffnungen im Keim, dass es einen Spider-Man vs. Venom-Film geben wird – dafür ist das Potenzial, wie Ruben Fleischer richtig erkennt, eben viel zu groß, um diese Möglichkeit ungenutzt verstreichen zu lassen. Nun muss sich aber erst einmal zeigen, wie sich Venom in der nächsten Woche schlagen wird, wenn er endlich in den Kinos startet.

Was würdet ihr von einem Aufeinandertreffen von Spidey und Venom halten?

Wird geladen...