{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fuck Batman: DC-Serie "Titans" bereits für zweite Staffel verlängert

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © DC | Werbemotiv zu "Titans"

Nachdem wir euch gerade erst verkünden konnten, dass die neue DC-Superheldenserie Titans bei uns auf Netflix zu sehen wird - in den USA startet sie am 12.10.2018 auf dem hauseigenen Streamingdienst - gibt es gleich die nächste gute Nachricht: Denn DC Entertainment hat einiges an Vertrauen in die Serie rund um Robin, Beast Boy, Raven sowie Starfire und verlängerte die Serie jetzt bereits vor Staft um eine weitere Staffel.

Ab dem 12. Oktober wird nun aber erst einmal jede Woche eine neue Episode erscheinen. Besetzt ist die Serie u.a. mit (Pirates of the Caribbean: Salazars Rache), Teagan Croft (Science Fiction Volume One: The Osiris Child) und (Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows). Der Maschinist-Regisseur hat die Pilotfolge inszeniert.

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...