{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nazis, Monster und jede Menge Blut: Werft einen Blick auf den finalen Trailer zu "Overlord"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Overlord"

Nachdem wir euch vor kurzem berichten konnten, dass Overlord bei uns eine FSK 16 Freigabe bekommen wird (wir berichteten), gibt es nun zum J.J. Abrams produzierten Trash-Actioner einen finalen Trailer, den wir euch natürlicih nicht vorenthalten wollen. Der Film, der lange Zeit als möglicher Beitrag des Cloverfield-Universum gehandelt wurde, erzählt von einer Gruppe US-Fallschirmjägern, die es im Zweiten Weltkrieg hinter die feindlichen Linien verschlägt. Dort müssen sie sich nicht nur gegen Nazis wehren, sondern auch gegen Ungeheuer, die von den deutschen Invasoren erschaffen wurden.

Inszeniert wurde der Film von Regisseur (Son of A Gun). Zum Cast gehören u.a. Jovan Adepo (The Leftovers), (Fargo), (Ghost in the Shell),  (Lost River) und (Everybody Wants Some!!). Der deutsche Kinostart wird der 08.11.2018 sein.

Wie findet ihr den finalen Trailer?

Wird geladen...