{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nur echt mit Cape: Seht das erste Bild von Ruby Rose als Batwoman

Souli

Von Souli

Quelle: The CW
Bildnachweis: © DC Comics | "Batwoman"

Von wegen Batman, Superman und Co.: Bald wird ein neuer Gerechtigkeitskämpfer mit Cape für aussehen sorgen – Batwoman. Nachdem in den letzten Monaten bereits viel über die DC-Produktion gesprochen wurde und Ruby Rose aufgrund von vehementer Anfeindung sogar ihren Twitter-Account löschte, ist nun das erste Bild der Heldin aufgetaucht, welches Ruby Rose in voller Montur zeigt.

Während Batwoman im nächsten Jahr regulär auf Sendung gehen soll, wird Ruby Rose ihre dunkle Ritterin bereits im Crossover-Event Elseworlds des Arrowverse von der Leine lassen, in dem Flash, Arrow, Supergirl und Batwoman in Gotham City zusammenkämpfen und dem Verbrechen die Stirn bieten. Dieses Crossover, welches ein Anspielung auf eine Reihe von klassischen DC-Titeln ist, wird in zwei Monaten zu sehen sein und außerhalb der Hauptstory verlaufen.

Was haltet ihr von dem First Look?

© DC


Wird geladen...