{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die dunkle Rächerin kurbelt im neuen Trailer zu "Batwoman" das Tattoo-Gewerbe von Gotham an

Souli

Von Souli

Quelle: The CW Network
Bildnachweis: © The CW | Szene aus "Batwoman"

Nachdem sich Bruce Wayne dazu entschieden hat, Batman ruhen zu lassen und Gotham City damit den Rücken zuzukehren, übernimmt nun seine Cousine Kate Kane den Posten, die Bewohner der Stadt vor allerhand Schurken zu beschützen. Nachdem wir euch euch bereits vor einiger Zeit den ersten Trailer zu Batwoman präsentieren konnten (HIER), folgt nun ein neuer Trailer, den wir euch natürlich unten eingefügt haben. Viel Spaß damit!

Batwoman, die jüngste Erweiterung des sogenannten Arrowverse, wird in den Staaten im Herbst immer auf Sonntags auf The CW laufen, ein deutscher Start ist bis dato noch unbekannt. Serien-Veteran David Nutter ist u. a. für die Regie der Episoden verantwortlich. In seiner Vita finden sich unzählige Regie-Jobs für verschiedenster Sorten wie Akte X, The Sopranos, The Mentalist oder Lost in Space. Die Hauptrolle übernimmt Ruby Rose, deren Besetzung bereits im Vorfeld  für viel Aufmerksamkeit und durchaus auch Kritik sorgte. 

Seid ihr dabei?

Wird geladen...