{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eisige Zeiten auf Schienen: Erste Bilder aus der "Snowpiercer"-Serie mit Jennifer Connelly erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: EW
Bildnachweis: © Ascot Elite | Szene aus "Snowpiercer"

Mit Snowpiercer ist Bong Joon-ho einer der besten Filme des Jahres 2013 gelungen. Nun erwartet uns eine Snowpiercer-Serie, die sich, wie auch der Kinofilm, auf die Comics von Jacques Lob und Benjamin Legrand stützt. Kürzlich wurde über den offiziellen Twitter-Kanal der Serie ein erstes Lebenszeichen veröffentlicht, nun folgen die ersten Bilder aus der Serie, die wir euch natürlich unten eingefügt haben. Viel Spaß. 

Die Produktion wurde von einigen Schwierigkeiten begleitet, was den Austausch des Showrunners und Senders nach sich zog. Nun ist die Premiere der Serie von TBS für das Frühjahr 2020 angekündigt. Eine zweite Staffel ist indes auch schon bestätigt. Snowpiercer spielt 7 Jahre nach dem Ausbruch einer neuen Eiszeit, nur ein Zug, der durch die Schneelandschaft fährt, bietet den überlebenden noch Schutz vor der Kälte. 

Im Inneren des Zuges herrscht jedoch eine strenge Klassengesellschaft, was die Menschen an Bord, die nicht im Luxus, sondern in der Dunkelheit leben, mehr und mehr in Richtung Revolution drängt. Die Pilotfolge wurde indes von Orphan Blacks Graeme Mansoninszeniert, während neben Benjamin Haigh, Mickey Sumner und Daveed Diggs auch Oscar-Gewinnerin Jennifer Connelly (Requiem for a Dream) als Melanie Cavill zum Cast gehört.

Werdet ihr einen Blick riskieren?

© TBS

© TBS

© TBS


Wird geladen...