{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Dreharbeiten zum "Angriff der Killertomaten"-Reboot haben endlich begonnen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Universum | Postermotiv zu "Angriff der Killertomaten"

Von der Kritik seinerzeit missverstanden, konnte sich Angriff der Killertomaten damals schnell Kultstatus erlangen und gilt heute als überaus spaßige Parodie auf das Trashkino. Vor einem Jahr wurde auf der Comic-Con indes angekündigt, dass sich ein Reboot in der Entwicklung befindet. Seitdem wurde es still um das Projekt. Bis jetzt.

Wie Regisseur Dustin Ferguson (Amityville: Evil Never Dies) nun via Facebook bekannt gegeben hat, haben die Dreharbeiten kürzlich begonnen. Ferguson schreibt: „Heute drehe ich die erste Angriffsszene für das 'Attack of The Killer Tomatoes'-Reboot. Es hat eine lange Zeit gedauert und ich könnte nicht stolzer sein.“

Kennt ihr das Original?

Wird geladen...