{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ungeahntes Grauen im Krieg: Seht den neuen Trailer zur zweiten Staffel "The Terror: Infamy"

Souli

Von Souli

Quelle: RottenTomatoes
Bildnachweis: © AMC | Szene aus "The Terror"

Nachdem Fans wie Kritiker sehr angetan waren von der ersten Staffel The Terror, war es fast schon selbstverständlich, dass AMC sein Erfolgsformat auch mit einer zweiten Season fortführen wird. Der Titel der zweiten Staffel ist zudem seit einiger Zeit bereits bekannt:  The Terror: Infamy. Dieses Mal verschlägt es die Serie in die Zeit des 2. Weltkrieges, die Handlung selbst dreht sich auf einen unheimlichen Geist, welcher eine japanisch-amerikanische Gemeinschaft von ihrem Haus in Südkalifornien bis zu einem Internierungslager im Pazifik verfolgt. 

Die zweite Staffel von The Terror wird mitentwickelt und produziert von Alexander Woo (True Blood) und Max Borenstein (Kong: Skull Island, Godzilla). Woo wird indes auch die Rolle des Showrunners für die Staffel übernehmen. Ein wenig müssen wir uns aber noch gedulden: Lange wird es nicht mehr dauern, bis die neuen Folgen auf Amazon zur Verfügung stehen: Ab dem 12. August ist es soweit. Zudem können wir euch heute auch einen neuen Trailer präsentieren. Viel Spaß!

Habt ihr Staffel 1 gesehen?

Wird geladen...