{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schön und gefährlich: Erster Trailer zum US-Remake von "Miss Bala" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Miss Bala"

Der Thriller Miss Bala aus dem Jahre 2015 war ein Erfolg für die mexikanische Filmindustrie. Er handelte von der Teilnehmerin eines Schönheitswettbewerbs, die sich in Machenschaften von Gangstern verstrickt. Hollywood hat nicht langegewartet. Bereits nächstes Jahr erscheint das gleichnamige Remake. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Die Hauptrolle im neuen Miss Bala spielt , die ihr vielleicht aus der TV-Serie Jane the Virgin oder Auslöschung kennt. Ebenfalls noch zum Cast gehören (Into the Dark) sowie (Avengers: Infinity War). Inszeniert wurde das Remake von , der Regisseurin Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen und Im Himmel trägt man hohe Schuhe. Deutscher Kinostart soll der 4. April sein.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...