{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Ralph reichts 2": Keine Witze über Kylo Ren erlaubt und erster, deutscher Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: IGN
Bildnachweis: © Walt Disney | Szene aus "Ralph Reichts 2: Chaos im Netz"

In der Fortsetzung zu Ralph Reichts macht der Titelheld das World Wide Web unsicher. In den ersten Trailern und Teasern wurde bereits deutlich, dass Ralph bei seinem Online-Trip auf diverse Charaktere aus dem Disney-Katalog treffen wird. Dazu gehören auch Figuren aus Star Wars. Wie die Macher des Sequels nun verrieten, konnten aber nicht alle Gags umgesetzt werden.

In einer geplanten Szene war Star Wars: Die Letzten Jedi-Schurke Kylo Ren zu sehen. Dabei sollte sich herausstellen, dass Kylo ein verzogenes Gör ist. Das  hat Lucasfilms wohl gar nicht gefallen, weswegen sie die Macher von Ralph reichts 2: Chaos im Netz baten, den Gag zu streichen, da sie nicht wollten, dass Kylo ins Lächerliche gezogen wird. Stattdessen bekamen die Macher die Erlaubnis den bekanten Sternenkrieg-Droiden C3-PO als Butler der Disney-Princess zu zeigen.

Regie beim Sequel führt neben Phil Johnston noch Rich Moore, der schon Teil eins sowie den Oscar-prämierten Zoomania inszenierte. Neben den bekannten Figuren kehren dazu auch ihre US-Sprecher (, Jack McBrayer, ) wieder zurück. In die US-Kinos kommt der Film im November. Hierzulande müssen wir uns leider bis zum 24. Januar 2019 gedulden. Unten haben wir euch den neuen, deutschen Trailer eingefügt.

Könnt ihr Lucasfilm verstehen?

Wird geladen...