{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Laut des "Purge"-Schöpfers, wird der nächste wohl auch der letzte Film der Reihe sein

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Purge: Election Year"

The Purge umfasst mittlerweile vier Filme, darunter ein Prequel, sowie eine TV-Mini-Serie. Für Blumhouse Films gehört das Franchise mit zu den erfolgeichsten Produktionen in ihrem Katalog. Deswegen verwundert es nicht, dass uns noch ein Film erwartet. Purge-Schöpfer James DeMonaco gab in einem Interview aber an, dass dieser der letzte sein könnte:

Ich habe es in meinem Kopf. Ich denke, ich werde es schreiben. Ich denke, es ist ein guter Weg, um alles zu beenden. Wir wollen alles beenden, denke ich, und ich bin sehr aufgeregt. Als ich auf die Idee kam und sie allen vortrug, schienen sie sehr aufgeregt zu sein, und ich denke, es wird ein wirklich cooles Ende sein [...]

Ob der nächste Film der Reihe wirklich das Ende sein wird, muss sich noch zeigen. Es gibt einen letzten Film und einen letzten Film. Gut zu sehen ist das beim neuen Halloween, der von Blumhouse produziert wurde und diesen Donnerstag in den deutschen Kinos startet. Merke: Wenn etwas Erfolg hat, ist die Chance eines richtigen Endes eher gering.

Was glaubt ihr?

Wird geladen...