{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

John Travolta als Champion mit Doppelleben im ersten Trailer zu"Speed Kills"

Stu

Von Stu

Quelle: Saban Films
Bildnachweis: © Saban Films | Postermotiv zu "Speed Kills"

Mit seinem letzten Film Gotti landete Passwort:Swordfish-Darsteller einen massiven Flop. Vielleicht wird sein nächster Film ja von Presse und Publikum besser aufgenommen. Speed Kills heißt der Film, erzählt eine wahre Geschichte und handelt von Speedboat-Champion und Multimillionär Ben Aronoff, der ein gefährliches Doppelleben führte, was ihm Ärger mit den US-Behörden sowie der Mafia einbrachte.

Speed Kills basiert auf einem Roman von Arthur Jay Harris. Inszeniert wurde der Film von (Texas Chainsaw 3D) und Regie-Neuling . Neben Travolta gehören noch (The Dark Knight Rises), (Vikings), (Django Unchained), (Black Hawk Down), (The Expendables 3),  (Im Herzen der See) und (L.A. Crash) zur Besetzung des Films, der Mitte November in den USA als VoD und limited release erscheint. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Wird der Film besser abschneiden als "Gotti"?

Wird geladen...