{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Norwegen bebt: Seht den ersten Trailer zum Katastrophenfilm "The Quake"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Magnolia Pictures & Magnet Releasing | Motiv von "The Quake"

Im Jahre 1904 wurde Oslo von einem Erdbeben der Stärke 5,4 heimgesucht. Und nun bebt die Erde wieder: Zumindest im kommenden Katastrophen-Actioner The Quake (OT: Skjelvet) von den gleichen Produzenten, die auch schon The Wave (was im gleichen Universum spielt) in die Kinos brachten. Erneut wird Kristoffer Joner in die Rolle des Geologen Kristian Eikjord schlüpfen, der in seine nächste Katastrophe stolpert. 

Nachdem Kristian Eikjord die zerstörerische Flutwelle in The Wave überlebt hat, findet er sich in Oslo wieder, um dort kurzerhand verschiedene Vorzeichen zu untersuchen, die auf ein großes Beben hinweisen. Doch zu spät: Die Stahl- und Glasbauten der Stadt stehen vor dem Untergang. Mit an Bord sind unter anderem Ane Dahl Torp, Edith Haagenrud-Sande, Kathrine Thorborg Johansen und Jonas Hoff Oftebro. Inszeniert wird der Film von John Andreas Andersen, der sonst als sehr bekannter Kameramann fungiert (Erlösung, King of Devil's Island). 

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...