{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Wandering Earth" - Trailer zum Sci-Fi-Blockbuster aus China

siBBe

Von siBBe

Quelle: The Verge
Bildnachweis: Promobild zu "The Wandering Earth"

Sci-Fi-Filme aus China sind eher eine Seltenheit, mit The Wandering Earth jedoch erwartet uns gleich ein großer Blockbuster. Basierend auf einer Kurzgeschichte des chinesischen Autors Cixin Liu steht die Menschheit in dem Film vor dem Problem, dass die Sonne schon bald erlöschen wird. Der waghalsige Plan sieht nun vor, dass mithilfe gewaltiger Raketentriebwerke  die Erde aus ihrer Umlaufbahn herausgerissen werden soll, um schnellstmöglich einen neuen Heimatstern in den Weiten des Alls zu finden. 

Regie führt Frant Gwo (Lee’s Adventure), als Darsteller sind unter anderem Li Guangjie (Drug War), Qu Jingjing (Birth of the Dragon) und Wu Jing (Wolf Warrior II) mit dabei. Momentan befindet man sich noch in der Post-Production-Phase, ein Release in China ist für das Frühjahr 2019 vorgesehen. Wann und in welcher Form uns der Film erreicht ist noch nicht bekannt. 

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...