{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der nächste Netflix-Coup: Streamingdienst schnappt sich Sci-Fi-Blockbuster "The Wandering Earth"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Beijing Jingxi Culture & Tourism Company, China Film Company Limited. | Szene aus "The Wandering Earth"

Während wir euch vor kurzem noch berichten konnten, dass der chinesische Sci-Fi-Blockbuster The Wandering Earth die weltweiten Box-Office Charts übernommen hatte (wir berichteten) - die er mittlerweile mit 610 Millionen US-Dollar anführt - gibt es nun die nächste Überraschung: So hat Netflix nach Angaben der Kollegen von THR die weltweiten Vermarktungsrechte gekauft. Wann der Film jetzt genau zu uns kommt, darüber gibt es noch keine Infos. Aber allzu lange sollte dies nicht dauern.

Basierend auf einer Kurzgeschichte des chinesischen Autors Cixin Liu, steht die Menschheit in dem Film vor dem Problem, dass die Sonne schon bald erlöschen wird. Der waghalsige Plan sieht nun vor, dass mithilfe gewaltiger Raketentriebwerke  die Erde aus ihrer Umlaufbahn herausgerissen werden soll, um schnellstmöglich einen neuen Heimatstern in den Weiten des Alls zu finden. Regie führte Frant Gwo (Lee’s Adventure), als Darsteller sind unter anderem Li Guangjie (Drug War), Qu Jingjing (Birth of the Dragon) und Wu Jing (Wolf Warrior II) mit dabei.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...