{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit Unterstützung der "Minions"-Macher: "Shrek - Der tollkühne Held" soll Reboot erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Szene aus " Shrek - Der tollkühne Held"

Es gab mal eine Zeit, da feierte Dreamworks mit Shrek - Der tollkühne Held einen gigantischen Erfolg. Doch nach dem vor allem der dritte und vierte Teil durchfielen, ist es still um den grünen Oger geworden. Universal besitzt mittlerweile die Rechte am Franchise und will Shrek, den sprechenden Esel und Prinzessin Fiona wieder zurück auf die Kinoleinwand bringen.

Geplant ist ein Reboot. Dabei behilflich soll Produzent Chris Meledandri von Illumination sein, einer der großen Kreativen hinter den Erfolgen von Ich - Einfach unverbesserlich und Minions. Aktuell wird wohl noch einem Drehbuch gebastelt, so dass es momentan noch keine Infos zu einem möglichen Kinostart gibt. Klar ist aber, dass sich Meledandri neben auch einem Reboot vom Shrek-Spin-off Der gestiefelte Kater annehmen soll.

Gute Idee?

Wird geladen...