{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Enlist - The Empire is the Future" auf neuem Poster zu "Star Wars Rebels"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: Lucasfilm

Während aktuell die meisten Ressourcen von Lucasfilm in die kommende "Star Wars"-Trilogie fließen, wird nebenher dennoch eine neue Animationsserie aufgelegt: "Star Wars Rebels". Und hierzu gibt es heute ein weiteres Teaser-Poster mit dem Leitspruch: "Enlist - The Empire is the Future"

Die Serie selbst, die an den Erfolg von "Clone Wars" anknüpfen soll, wird unterdessen zwischen "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" und "Star Wars: Episode VI" spielen und sich darauf konzentrieren, wie das Imperium sich seine Macht sichert und sich die Rebellion formiert.

Wir dürfen gespannt sein. Ab Herbst 2014 soll das Abenteuer dann auf dem Pay-TV-Sender Disney XD ausgestrahlt werden. Als Sprecher konnten unter anderem Tim Curry, David Oyelowo sowie Steve Blum engagiert werden.

Wird geladen...