{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Um die 50, Zeit für Spaß: Seht den ersten Trailer zu "Gloria Bell" mit Julianne Moore

Stu

Von Stu

Quelle: One Media / A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "Gloria Bell"

Mit Gloria, der Geschichte einer 58jährigen Frau, die sich ins Leben stürzt, gelang Regisseur 2013 ein Festivalhit. Nach dem der Chilene mit Ungehorsam bereits außerhalb von Südamerika arbeitete, drehte er nun in den USA ein Remake von Gloria, in dem (Still Alice) die Hauptrolle spielt. Für das Remake überarbeitete Alice Johnson (Shortcut to Happiness), das Originalscript von Lelio. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Für das Remake, das den Titel Gloria Bell trägt, arbeitete Lelio mit dem gefeierten Studio A24 zusammen. Neben Moore gehören noch (Das Geheime Fenster), (Two and a Half Men), (Basic Instinct), (Stranger Things), (Berlin Alexanderplatz),  (Larry Crowne), (Zu guter Letzt) und (Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt) zur Besetzung der Neuverfilmung, die im März in den USA startet. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Kennt ihr das Original und interessiert euch das Remake?

Wird geladen...