{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Euer Haus? Sein Haus! - Seht den offiziellen Trailer zum Psycho-Thriller "The Intruder"

Souli

Von Souli

Quelle: Sony Pictures
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "The Intruder"

Man stelle sich nur einmal Folgendes vor: Damit das Eheglück endlich perfekt wird, fehlt nur noch ein schickes Eigenheim. Logisch. Und gerade, als man sich eine passende Immobilie ausgesucht und erworben hat, weigert sich die Person, von der man sein Haus gekauft hat, das Grundstück freizugeben. Stressig! Genau das widerfährt auch einem jungen Pärchen im Psycho-Thriller The Intruder.

Der düstere Thriller von Deon Taylor (Meet the Blacks) fährt in den Hauptrollen mit Schauspielern wie Meagan Good, Joseph Sikaro und Dennis Quaid auf, der hier in der Rolle eines Psychopathen mal wieder alles geben kann. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang noch nicht, in den Staaten startet The Intruder nächstes Jahr im April. Der offiziellen Trailer haben wir euch unten eingefügt.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...