{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tödliche Falle Eigenheim: Seht den neuen Trailer zum Psycho-Thriller "The Intruder" mit Dennis Quaid

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sony Pictures
Bildnachweis: © Sony | Postermotiv zu "The Intruder"

Eigenheim, Glück allein? Nun, im Falle des kommenden Psycho-Thrillers The Intruder ist dies leider nicht so leicht. Denn während bei uns der Wohnungsmarkt ein wahrer Horror ist, steht dem perfekten Eheglück der Russels etwas ganz anderes im Weg: So will der Verkäufer des Hausers doch nicht mehr so leicht sein Eigentum abgeben. Was folgt ist ein wahrer Alptraum. In den USA startet der Film am 03.05.2019 in den Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es aber noch nicht. 

Der düstere Thriller von Deon Taylor (Meet the Blacks) fährt in den Hauptrollen mit Schauspielern wie Meagan Good, Joseph Sikaro und Dennis Quaid auf, der hier in der Rolle eines Psychopathen mal wieder alles geben kann. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Trailer.

Wie findet ihr den Trailer und ist der Film etwas für euch?

Wird geladen...