{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Handzahm mit Niedlichkeitsfaktor: Michael B. Jordan stellt sich Fan-Fragen mit ein paar Hundewelpen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Buzzfeed
Bildnachweis: © Warner | Motiv aus "Creed 2"

Ihr wollt mit ein paar Welpen dabei beobachten wie er Fan-Fragen beantwortet? Bitteschön! Was sehr absurd klingt, hat BuzzFeed Celeb einfach mal gemacht. Passend dazu bekommt ihr auch noch ein paar Hintergründe zum kommenden Creed 2 spendiert. Im Film selbst wird Adonis Creed (wieder verkörpert von Black Panther-Schurke ) gegen einen ganz besonderen Gegner antreten: Den Sohn von Ivan Drago, der einst Adonis Vater im Ring tötete.

Creed 2 wurde von Regie-Newcomer inszeniert, der aber laut Berichten von Stallone tatkräftig unterstützt wurde. Profi-Boxer nimmt die Rolle von Drago Junior ein, aber auch The Expendables-Mitglied ist mit von der Partie. Das Sequel dürfte also emotional mehr als nur aufgeladen sein. Zum weiteren Cast gehören noch (Thor: Tag der Entscheidung), (Dredd) und (Jean-Claude Van Johnson). Kinostart ist am 24.01.2018.

Wie findet ihr das Video?

Wird geladen...