{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf Frauenjagd: Neues Bild aus "Hobbs & Shaw" mit Dwayne Johnson erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Fast & Furious 8"

Die Dreharbeiten zum Fast & Furious-Spinoff Hobbs and Shaw von David Leitch sind bereits vor Monaten gestartet. Darn werden nun die Fan-Lieblinge Dwayne Johnson und Jason Statham gemeinsame Sachen machen und als Luke Hobbs und Deckard Shaw die Leinwand mit dummen Sprüchen und ordentlich Muskelkraft für sich erobern.

Nachdem wir euch heute Morgen noch bestätigen konnten, dass Eiza González in Hobbs and Shaw mit von der Partie sein wird, hat Dwayne Johnson nun ein ersts Behind the Scenes-Foto veröffentlicht, auf dem er sich darum bemüht, seine Schauspielkollegin Vanessa Kirby einzuholen. Der Film wird ab dem 01. August 2019 in den deutschen Kinos kommen.

Was erwartet ihr von dem Film?

Wird geladen...