{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fast & Friedlich: Anscheinend ist der Streit zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson vorbei

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Fast & Furious Five"

Das sich hinter den Kulissen von Hollywood gezofft wird ist kein Geheimnis. Nur selten kommen solche Streitereien an die Öffentlichkeit. und Vin Diesel war das egal und stritten sich über die sozialen Netzwerke. Grund war wohl, dass Johnson mit Fast & Furious: Hobbs & Shaw eigene Wege im Fast-&-Furious-Franchise beschritt und deswegen in Fast & Furious 9 nicht mit von der Partie sein wird.

Doch nun bedankte sich Johnson via Instragram bei seinen Fans für den globalen Erfolg von Fast & Furious: Hobbs & Shaw und bedankte sich dabei auch gleich bei Vin Diesel. Als letzten Gruß hinterließ Johnson dazu ein I’ll be seeing you soon, Toretto". Dies lässt den Schluss zu, dass der Hobbs-Darsteller wieder Teil der kommenden Fast-Filme werden wird. Wir sind gespannt.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...