{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Zeitalter der Fakten ist vorbei: Seht den deutschen Trailer zu "Iron Sky: The Coming Race"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Splendid
Bildnachweis: © Splendid | Motiv von "Iron Sky: The Coming Race"

Fans mussten durchaus lange warten - immerhin bereits seit November 2014 - bis die Fortsetzung von Iron Sky endlich in die heiße Phase gegangen ist. Nun aber ist es endlich soweit und bereits nächstes Jahr am 21.03. dürfen wir den Trash-Spaß im Kino genießen. Passend zum Kinotermin gibt es nun auch den neuen deutschen Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Dies ist die offizielle Inhaltsangabe (ohne Witz): 20 Jahre nachdem die Nazis vom Mond aus einen Nuklearkrieg begannen, ist die Erde unbewohnbar geworden. Seitdem formieren sich die Überlebenden zu einer großen Kolonie auf der ehemaligen Mondbasis der Braunhemden. Doch der Planet droht auseinanderzubrechen. Die einzig verbleibende Möglichkeit für Wissenschaftlerin Obi Washington (Lara Rossi): Flucht ins Erdinnere. Auf ihrer Mission zu einer dort verborgenen Stadt trifft die Tochter von Renate Richter (Julia Dietze) und James Washington aber keineswegs auf standhafte Verbündete. Stattdessen begegnet sie einer prähumanen Dinosaurierwelt und früheren Weltherrschern, die sich unter ihrer menschlichen Maske nur  versteckt gehalten haben. Seit Jahrhunderten kontrollieren die „Vril“ die irdischen Staatsregierungen mit dem Ziel, die Vorherrschaft ihrer reptilen Rasse über die Menschen zu erringen. Ein Wettrennen um die Zukunft beginnt. Obi Wahingtons größter Konkurrent: Adolf Hilter auf einem T-Rex!

Image title

Iron Sky: The Coming Race wird am am 16.01.2019 Uraufgeführt im Rahmen einer exklusiven Fanaufführung in Helsinki. Verantwortlich für die Regie ist wie beim Vorgänger . Besetzt ist der Film u.a. mit US-Komiker Tom Green (Road Trip), Julia Dietze (Halbe Brüder) und Udo Kier (Brawl in Cell Block 99), der als Hitler auftritt. 

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...