{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Familiäre Identität: Seht den neuen Trailer zu "Sunset" von László Nemes

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sony Pictures
Bildnachweis: © Sony | Motiv von "Sunset"

Mit dem Oscar-Prämierten Holocaustfilm Son of Saul hat ungarische Filmemacher Laszlo Nemes wahrlich einen beeindruckendes Debüt hingelegt. Nun folgt mit Sunset der nächste Film, welcher nun neue Bahnen einschlägt, aber nicht minder künstlerisch hochwertig zu sein scheint, wie Nemes' ungemein physisches Erstlingswerk. Wir haben euch den neuen Trailer unten eingebunden und wünschen bereits viel Spaß bei der Sichtung.

Der auf 35mm gedrehte Sunset dreht sich indes um eine junge Frau namens Irisz Leiter (Juli Jakab), die im Jahre 1913 nach Budapest reist, um im renommierten Hutladen ihrer verstorbenen Eltern zu arbeiten. Als sie jedoch von der neuen Besitzerin abgewiesen wird, begibt sich Irisz auf eine Reise, die nicht nur ihre Vergangenheit aufarbeiten wird, sondern auch ihre Verständnis von familiärer Identität. Wann Sunset in Deutschland starten wird, ist noch nicht bekannt.

Wie findet ihr den neuen Trailer?

Wird geladen...