{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Zeit läuft: Seht den ersten Trailer zum Thriller "The Standoff at Sparrow Creek" mit James Badge Dale

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: RLJE Films
Bildnachweis: © XYZ Films | Szene aus "The Standoff at Sparrow Creek"

Zum kommenden Thriller The Standoff at Sparrow Creek, mit James Badge Dale (13 Hours, Iron Man 3) in der Hauptrolle, haben wir heute einen ersten Trailer, der einen Blick auf die spannende zeitliche Abwärtsspirale bietet. Denn die Zeit drängt: In nur wenigen Stunden beginnt ein großes Massaker, welches Gannon (James Badge Dale) verhinden möchte. Inszeniert wurde der Film von Autor und Regisseur Henry Dunham, der mit dem Film auch sein Debüt feiert.

Story: Nur wenige Stunden bevor die Polizei ein tödliches Massaker mit einer militanten Extremistengruppe starten wird, beginnt ein ehemaliger Cop und Mitglied der Gruppierung seine Kollegen zu verhören um herauszufinden, wer zuvor aus seinem Team eine Polizei-Beerdigung beschossen hat. Die Zeit drängt! Mit an Bord sind unter anderem auch Brian Geraghty sowie Robert Aramayo. In den USA wird der Film in einigen Kinos sowie auf VOD am 18.01.2019 zu sehen sein.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...