{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Selfie mit der Queen: Filmclip aus "Holmes & Watson" mit Will Ferrell und John C. Reilly erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: IGN / Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Holmes & Watson"

Das komödiantische Dreamteam Will Ferrell und John C. Reilly bewiesen ihre gute Chemie bereits mit Stiefbrüder und Ricky Bobby - König der Rennfahrer. Nun spielen sie wieder zusammen und zwar in Holmes & Watson, in der sie – ihr ahnt es bereits – die legendären, britischen Detektive spielen. Zur Komödie ist nun ein erster Filmclip erschienen, den ihr euch unten ansehen könnt. Den ersten Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

Inszniert wurde der Film von , der mit Will Ferrell bereits Der Knastcoach drehte. Zur Besetzung gehören außerdem noch (The Gift), (Dr. House),  (A Quiet Place), (Boardwalk Empire),  (Philomena) und (Grand Budapest Hotel) als Professor Moriaty. Hierzulande startet Holmes & Watson am 7. Februar in die Kinos.

Ein Film für euch?

Wird geladen...