{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mordeslust: Seht den neuen Trailer zu "Piercing" mit Mia Wasikowska

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Piercing"

Auf dem Fantasy Filmfest 2018 konnten wir uns bereits ein Bild von Piercing machen, dem neuen Film von Regisseur , dessen Debütfilm The Eyes of My Mother durchaus für Furore sorgte und der aktuell am neuen Grudge arbeitet. Zu Piercing ist nun ein neuer Trailer erschienen, den wir euch unten eingefügt haben. Einen deutschen Releasetermin hat der Film übrigens noch nicht.

Das Drehbuch stammt übrigens von Nicolas Pesce und Ryû Murakami, basierend auf seinem eigenen Roman. Aus Murakamis Feder stammen u.a. auch die Genre-Klassiker Audition und Tokyo Decadence. Bei letzterem führte er auch Regie. Piercing erzählt von Reed (, It Comes at Night), der seinen inneren Drang jemanden zu töten, endlich ausleben will. Aus diesem Grund bestellt er sich die Prostituierte Jackie (, Only Lovers Left Alive) auf sein Hotelzimmer. Doch aus Reeds Lusterfüllung wird ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem sich die Opferrolle immer wieder verschiebt.

Interessiert euch der Film nach der Sichtung des Trailers?

Wird geladen...