{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Einer der größten Netflix-Hits 2018 erhält eine Fortsetzung

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "To All the Boys I've Loved Before"

Kennt ihr To All the Boys I've Loved Before ? Wenn nein, dann habt ihr vermutlich kein Netflix und/oder seid kein großer Fan von romantischen Komödien, denn der Film war dieses Jahr eine der erfolgreichsten Eigenproduktionen des Streamingdienstes und wurde vor allem via Social Media ordentlich gehyped. Die Komödie erzählt von Lara (, Deadly Class), deren geheime Liebesbriefe öffentlich werden, was für jede Menge Trubel sorgt.

Netflix gab nun via Video bekannt, dass aktuell an einer Fortsetzung gearbeitet wird, die den Titel P.S. I Still Love You tragen soll. Das verwundert wenig, denn so lautet auch der Titel des zweiten Romans der Buchreihe von Autorin Jenny Han. Ja, To All the Boys I've Loved Before war eine Romanverfilmung und das Sequel wird auch sein. Noch ist leider nicht bekannt wann Teil 2 erscheinen wird. Angeblich will Netflix den Film aber schnellstmöglich realisieren.

Kennt ihr den ersten Teil?

Wird geladen...